Korfu Fotos

Suchen nach


Korfu Artikel

Korfu Fotos Archive

Korfu Wetter

Von Korfu Liebhaber | 11.Januar 2012

Das Wetter auf Korfu zeigt sich von seiner schönsten Seite – wir haben Juni 2009, der Himmel ist eine wahre Augenweide. Die Sommermonate auf Korfu bieten ja eine ziemlich hohe Sonnenschein Sicherheit. Anders sieht das zuweilen im Frühjahr und im Herbst aus. Da gibt es immer eine gewisse Schauerneigung. Den Winter kann man komplett knicken. Als Nichtschwimmer ist man dann auf Korfu am falschen Platz. (nur Spaß)

Aber irgendwo her muss ja die reichlich existierende Vegetation kommen, die Korfu so grün macht, auch wenn dann im Hochsommer, wenn die Sonne wochenlang vom Hommel knallt so mncher grüne Flecken verdorrt ist und dann golden braun leuchtet. Selbst das hat irgendwie noch seinen Reiz im Kontrast mit den immergrünen Olivenbäumen und Zypressen. Das Korfu Wetter ist auf jeden Fall noch um Längen besser als unser deutsches Schmuddelwetter mit Sonnenscheingastspielen.

Beitrag aus: Allgemein | Ihr Kommentar »


...gehe weiter zu:

« | Korfu Fotoweb Startseite

Kommentare